KGV-Heustadlwasser/Aspernallee

Wohnen mitten in der Natur !

Adventkranzbinden Nov 2023

Dieses Jahr haben wir das Adventkranzbinden mit einem kleinen Punsch verbunden. Danke für Euer zahlreiches Kommen und herzlichen Dank an alle helfenden Hände!

Herbstbasteln Okt 2022

In den Herbstferien haben wir uns zu einer kleinen Bastelstunde getroffen. Kreative Halloween- und Herbstbasteleien sind dabei entstanden.

Defi-Einschulung Okt 2022

Wir bedanken uns bei den Zuhörer herzlichst - der Umgang mit den Defi kann Leben retten!

In der Speis - Saisonende Okt 2022

Nach einer gelungenen Saison hat die Speis per 1.Oktober für das Jahr 2022 ihre Türen geschlossen. Wir freuen uns schon auf eine neue Saison 2023!

Photovoltaik und Wärmepumpen Infoabend Sep 2022

Beim Infoabend konnten so einige Fragen geklärt werden! Danke für Euer Interesse.

In der Speis Einweihung Jun 2022

Die Erstveranstaltung war ein großer Erfolg. Danke Manuela und Romana für die tolle Organisation und Initative!

Schutzhausdach Sanierung Mai 2022

Danke an alle beteiligten Helferlein! Jetzt sieht das Vordach wieder hübsch aus.

Knöpfebasteln Apr 2022

Bei einem schönen Osterbasteltermin haben wir gemeinsam Blumenschmuck aus Knöpfen gebastelt.

Infoaustausch "In der Speis" Apr 2022

Vielen Dank für das rege Interesse und die vielen tollen Ideen - der erste Markttag wird im Juni am alten Mistplatz stattfinden.

Adventkranzbinden Nov 2021

Fast hätte uns der Lockdown das Adventkranzbinden unterbunden, aber nachdem ihr alle so flexible wart, konnten wir das Adventkranzbinden um eine Woche vorverlegen und gemeinsam haben wir wunderschöne Reisigkunstwerke gestaltet.

Laternenfest Nov 2021

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir so viele Bastler (junge und junggebliebene) bei unserem Laternenbasteln begrüßen durften. Auch der anschließende Umzug war ein voller Erfolg.

Saubermachaktion "Alter Mistplatz"  Sep 2021

Unser alter Mistplatz befindet sich nach der Saubermachaktion wieder in einem herzeigbaren Zustand.
Wir möchten uns ganz herzlichst bei allen Vereinsmitgliedern, die sich an einem Samstag Vormittag Zeit genommen haben um mitzuhelfen, bedanken.
Uns freut es wirklich sehr, dass wir so viele bemühte Vereinsmitglieder haben.
DANKE!

Besuch des KGV Kagran Sep 2021

Wir durften Mitte September Vertreter der Vereinsleitung KGV Kagran zu einem interessanten Informationsaustausch begrüßen.

Von links nach rechts:
Obmann KGV Kagran Gerhard Grundböck,
Kassier KGV Kagran Günter Farnberger,
Obmann Stv. KGV Heustadlwasser/Aspernallee Barbara Maushammer,
Obmann KGV Heustadlwasser/Aspernallee Karl Berger,
Obmann Stv. KGV Kagran Hermann Steinwendtner

Basteln für den Kleingartenpreis Aug 2021

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme am gemeinsamen Malen im Schutzhaus. Das fertige Kunstwerk hatten wir bei der Stadt Wien für den Kindergemeinschaftspreis eingereicht  und leider keine Preis gewonnen, aber dafür umso mehr Freundschaften geknüpft. Zur Besichtigung einfach in unser Vereinsbüro kommen.